Food Labs
Die Food Revolution vorantreiben – mit kraftvollem Branding, intuitivem Design und nahtloser Webflow-Umsetzung.
Unsere Geschichte
Weil wir uns selber auch als Foodies bezeichnen würden, waren wir doppelt begeistert, an diesem Projekt mit FoodLabs zu arbeiten – einem Purpose-driven Investor, der mission-driven Gründer*innen dabei unterstützt, die Lebensmittelindustrie neu zu definieren. In enger Zusammenarbeit mit dem FoodLabs-Team haben wir ihre Markenidentität neu gedacht und eine benutzerzentrierte Website entwickelt, die als digitales Zentrum für ihre dynamische Community dient. Von Unternehmer*innen über Venture Builder bis hin zu Investment-Expert*innen stellt die Plattform ihre gemeinsame Mission in den Mittelpunkt, die Zukunft von Food, Ernährung und Gesundheit zu gestalten.
Was macht dieses Projekt besonders
Am Anfang stand die Frage: Was überarbeiten wir, was behalten wir – und warum? Begeistert waren wir vor allem von den neuen Key-Art-Elementen, die dem visuellen Design eine kunstvolle Note gaben. Zudem zählte das Projekt zu unseren ersten großen Webflow-Aufträgen – mit spannenden Höhen und herausfordernden Tiefen.
Was macht dieses Projekt besonders
Auch nach Monaten enger Zusammenarbeit offenbarte sich die wahre Dimension des Projekts erst Stück für Stück. Immer neue Komplexität kam ans Licht – mit anspruchsvollen Use Cases, die wir durch effizientes und transparentes Projektmanagement meistern konnten. Das Ergebnis: eine klare, durchgängige und nutzerfreundliche Oberfläche.







