Food Labs
Die Food Revolution vorantreiben – mit kraftvollem Branding, intuitivem Design und nahtloser Webflow-Umsetzung.
Unsere Geschichte
Weil wir uns selber auch als Foodies bezeichnen würden, waren wir doppelt begeistert, an diesem Projekt mit FoodLabs zu arbeiten – einem Purpose-driven Investor, der mission-driven Gründer*innen dabei unterstützt, die Lebensmittelindustrie neu zu definieren. In enger Zusammenarbeit mit dem FoodLabs-Team haben wir ihre Markenidentität neu gedacht und eine benutzerzentrierte Website entwickelt, die als digitales Zentrum für ihre dynamische Community dient. Von Unternehmer*innen über Venture Builder bis hin zu Investment-Expert*innen stellt die Plattform ihre gemeinsame Mission in den Mittelpunkt, die Zukunft von Food, Ernährung und Gesundheit zu gestalten.


Was macht dieses Projekt besonders
We first had to figure out what to redesign and keep and why. The team especially fell in love with the new key art elements that delivered an artsy touch to the visual design. It was also one of our first, bigger Webflow gigs including emotional and technical ups and downs.
Was macht dieses Projekt besonders
Even months deep into collaboration we weren’t able to grasp the dimension of the project, little by little, turning stones one by one, we found more and more complexity into the project. Bringing complex use cases which we were able to tackle thanks to efficient and transparent project managing, and translating them into a clean and seamless user interface.